logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Du bist......................
Dion Fortune schrieb am 29. September 2003 um 11:06 Uhr (505x gelesen):

der Inbegriff der Nächstenliebe. Wie man hier lesen kann.
Und außerdem hast Du die Weisheit mit Löffeln gefuttert, wie man eine Deiner Einschätzung über mich unschwer erkennen kann.
Mann, Du kennst mich überhaupt nicht ! Aber das ist egal, weder muss jeder jeden kannen, noch muss jeder jeden sypatsch finden. Aber tolerieren sollte man andere schon können. Vielleicht bekommst Du das endlich mal in Deinen Kopf.
Und Deine Unterstellungen kannst Du auch endlich mal bleiben lassen. Sie fußen nur auf Deiner persönlichen Realität (das ist jetzt zwar von Seth, aber damit hat er eindeutig recht *ggg*)
Schönen Tag noch !
> ...und innerlich kannst du nicht denken, weil du weder Gott, noch die nächsten liebst, sondern nur "Schleimscheisst".
> Und balz nicht schon wieder und hör auf andere unwahr darzustellen. Deine Unwissenheit hat dort Grenzen, wo du gemeine falsche Aussagen über andere machst und das machst du pausenlos, etwa über mich.
> Das ist nicht "Meinung" von dir, sondern reine Boshaftigkeit.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: