logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Man sollte...
Dion Fortune schrieb am 29. September 2003 um 12:20 Uhr (447x gelesen):

Hi Shelter :-))
> dieses Forum besser in "Meine Wahrheit ist wahrer als deine Forum" umbenennen.
Und genau darum geht es ! Hier schreiben alle ihre Meinung, und hier gibts huntert Meinungen, die alle wunderbar miteinander leben können, sich mal überkreuen, mal in die eine oder andere Richtung gehen, die sich aber irgendwo immer mal wieder treffen und dann freuen sich die jeweiligen Poster auch alle *ggg* Ist doch schön so ! Darum ists doch auch ein Diskussionsforum und nicht ein *Wirlernenwhatshisnamesabsolutewahrheitauswendigforum*
Seh jetzt echt nicht, wer hier noch die absolute Wahrheit gefunden haben will *ggg* Ich bestimmt nich, weil ich lern noch. Und das macht auch ab und zu mal Spass :-))
Irgednwann ist jede Diskussion ausgeluscht und tot. Und diese Diskussion ist schon mindestens ein dutzend mal tot gewesen und wiederbelebt worden. Lasst es doch endlich mal gut sein.
Hier hast Du sicherlich recht. Es ist nur eben so, daß sich gerade die neuen Poster, die das noch nicht so miterlebt haben eben auch dann provoziert fühlen, unsereiner kennts ja schon (und fällt doch auch immer wieder drauf rein, geb ich zu) weil eben jeder seine Meinung auch mag (selbst wenn er die später mal ändern sollte, soll vorkommen *ggg*) und die dann eben auch verteidigen will. Der Unterschied dazu ist eben der, daß einige ihre Meinung verteidigen und von anderer Seite die absolute Wahrheit proklamiert wird. Das stnkt eben auch vielen (meiner Meinung nach mit Recht) noch dazu, wenn mans dann noch dazu schreibt, daß es eben die eigene Meinung ist. Darf man die denn nicht mehr haben ?
liebe Grüße
von der Dion :-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: