logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: und wieder ein Irrlicht
Dion Fortune schrieb am 29. September 2003 um 12:44 Uhr (423x gelesen):

> Das Irrlicht der Dion:
Das beurteils DU ? Ich lass das mal lieber die Gesetze von Resonanz und Causalität beurteilen, die können das nämlich besser als Du. Meine Meinung !
> >Alleine die Begrenzungen des Denkens, die es zu der Zeit Lorbers gegeben hat machen es ihm unmöglich in einigen Dingen über seine eigenen Begrenzungen hinauszublicken
> Und genau das ist ja das Entscheidende: DAS HERZ Lorbers!
> Er hat gar vieles in der ganzen Größe noch nicht verstanden, was er vermittelt bekommen hat, das ist ja auch ein Beweis, dass es nicht von ihm stammt - niemals hätte ein Mensch sich sowas umfangreiches und unwiderlegtes ersinnen können.
Ja, und genau DAS ist es ! Etwas, was ein Medium nicht versteht RICHTIG zu übermitteln ist nämlich so gut wie nicht möglich, weil ds Medium filtert. Nicht absichtlich, sondern aufgrund dessen, weil es eben nicht die absolute Wahrheit kennt. Und wenn es Teile davon kennt, weiß es nicht welche dies sind.
Übrigens: So unumstritten ist Lorber nicht, wie Du da schreibst. Kann Dir hier durchaus Material liefern. Was aber nicht bedeuten soll daß er nicht mit vielen Dingen recht hat. Nur gibt er eben auch nur seine Version wieder.
D.F.
> Und dass du die Worte Jesu mit Füßen trittst, ohne eben zu verstehen, das zeigt wiederum deine Boshaftigkeit.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: