logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Man sollte...
Dion Fortune schrieb am 29. September 2003 um 12:57 Uhr (460x gelesen):

Huuhuu Shelter :-))
> Ja du hast ja schon recht damit.
Wollt gar nicht recht haben *ggg* War ja bloß meine Meinung ;-))
Es ist ja auch das gute Recht von jedem seine Meinung zu verteidigen. Vielleicht liegt es auch an mir. Ich bin eher der Ignorier Typ. :-).
Der wäre ich oft auch gerne *neidischrüberblinzel* Bei mir kommt Feuer und Wasser zusammen *ggg* und das gibt Wasserdampf. Und das geht auch nicht immer gut :-((
> Auch bin ich manchmal ziemlich "nostalgisch" eingestellt. Ich lese und poste hier in diesem Forum schon seit 4 Jahren (hab nur ab und zu den Nick mal gewechselt). Ich weiss das der Satz" Früher war alles besser" ziemlich abgedroschen ist. Aber es tut mir manchmal schon leid wenn ich mir die Entwicklung des Forums anschaue.
Kann nachvollziehen, was Du meinst. Und denke auch so. Ich lese an und für sich auch mehr, als ich poste und es ist wirklich ein schönes Forum. Lese auch schon ein paar Jahre mit (keine vier, aber zwei Jahre sind schon vorbei) und schließ mich Deiner Meinung da gerne an. Eine bunte Vielfalt von Menschen. Das Forum lebt und das ist sehr schön :-)) Fanatismus ist keine schöne Sahe, habe das am eigenen Leib auch erfahren und ich finde es auch nicht schön, was da läuft (vielleicht rege ich mich deswegen auch so auf drüber)
Frag mal jemanden der auch schon über mehrere Jahre hier mitliest und schreibt. Früher war viel mehr Tolleranz und Themenvielfalt vorhanden. Im Moment dreht sich das meiste doch nur um ein Thema und ich finde das einfach sehr schade. Wenn man dann mal probiert wieder etwas anderes einzubringen geht es meistens unter. Ich hätte z.B. gerne mit jemanden über den Artikel "Das Geheimnis unserer DNS" den ich gepostet hab diskutiert, aber der ging in den ganzen Streitpostings völlig unter. Naja man sollte in die Zukunft schauen und nicht zurück, aber mir fällt das manchmal halt schwer.
Bitte bring den doch wieder hoch, den Artikel :-)) Hatte unten mit Myrrhe ja auch über die Spiralenthematik angefangen zu sprechen, das passt da auch so gut dazu (glaub ich *ggg*) und würde sich schön ergänzen. Bin mir sicher, das interessiert hier Einige :-)) Wäre schön, wenn Du es nochmal hochholen könntest !
Danke und *knuddel*
Dion :-))
(die Dir auch gerne recht gibt)
> Gruss
> Shelter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: