logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zum letzten Mal...hoff
Mahacoon schrieb am 29. September 2003 um 17:27 Uhr (415x gelesen):

Hallo Dion,
Leider weiß ich nun nicht auf welche Texte du dich beziehst, jedoch weiß ich dass du und die anderen Damen und einige Herren, es immer noch nicht begriffen haben!
Es geht hier nicht um gehirnwäsche, es geht hier nicht um vergangenes, es geht um neues, Um Liebe, jedoch nicht um Beziehungsliebe.
ICH weiß sehr genau, was ich tu, und meinetwegen labert hier weiter einen solchen Müll zusammen, denn das ist es!
Auf welchen Seiten und Wegen ich gehe, versteht ihr nicht. ES geht euch auch überhaupt nichts an. Ich bin auch keine Frau die sich manipulieren läßt oder sonstwas. IHR alle kennt mich, mein Wesen NULL. Und warum? Weil ihr blind durch die gegend rennt.
Kein Spiegel dieser Welt wird euch je formen können, was sehr traurig ist.
Solange du nicht erkennst, was ich in meinem Posting unter Spirale sagte, und unfähig bist zu erkennen, was ich als URSPRUNG ansehe, desgleichen ich zur Genüge erklärt habe...solange bringt keine Diskussion hier etwas. Und ich verweise nochmals auf mein Posting, dass du und buttl, in keinster Weise verstanden haben, hin.
Das Posting an Dion, buttl, und alle andern.
Es scheint wirklich sehr schwer zu verstehen zu sein, was wahre Liebe bedeutet, nun mal unabhängig vom Glauben.
Oh was meinst du, mit welchen leuten ich es schon zu tun hatte, was da so alles ablief, und dennoch habe ich gelernt, mit meinen größten Feinden Frieden und Liebe zu leben. Wie das geht? zurück zum Ursprung, was das nun bedeutet, findet ihr besser seklbst heraus, denn man kann es aufzeigen, erzählen, aufmalen...ihr lernt es nur durch die Erfahrung.

Liebevolle Grüße
coony


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: