logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Man sollte...
Shelter schrieb am 29. September 2003 um 12:38 Uhr (502x gelesen):

Hi Dion!
Ja du hast ja schon recht damit. Es ist ja auch das gute Recht von jedem seine Meinung zu verteidigen. Vielleicht liegt es auch an mir. Ich bin eher der Ignorier Typ. :-).
Auch bin ich manchmal ziemlich "nostalgisch" eingestellt. Ich lese und poste hier in diesem Forum schon seit 4 Jahren (hab nur ab und zu den Nick mal gewechselt). Ich weiss das der Satz" Früher war alles besser" ziemlich abgedroschen ist. Aber es tut mir manchmal schon leid wenn ich mir die Entwicklung des Forums anschaue. Frag mal jemanden der auch schon über mehrere Jahre hier mitliest und schreibt. Früher war viel mehr Tolleranz und Themenvielfalt vorhanden. Im Moment dreht sich das meiste doch nur um ein Thema und ich finde das einfach sehr schade. Wenn man dann mal probiert wieder etwas anderes einzubringen geht es meistens unter. Ich hätte z.B. gerne mit jemanden über den Artikel "Das Geheimnis unserer DNS" den ich gepostet hab diskutiert, aber der ging in den ganzen Streitpostings völlig unter. Naja man sollte in die Zukunft schauen und nicht zurück, aber mir fällt das manchmal halt schwer.
Gruss
Shelter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: