logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
hinter der Welt?
falundri schrieb am 21. März 2004 um 15:51 Uhr (502x gelesen):

> Ich war schon ein paar mal an einem Ort "hinter" dieser Welt. Dort werden Gedanken Realität, in dieser Welt, also der in der wir leben. Das ist es was ich magisches handeln nenne, z.B. durch einen Gedanken dort eine körperliche Verletzung hier verschwinden zu lassen.
>
> Dort fühlte es sich warm und geborgen an, einfach richtig, praktisch Zuhause. Aber manches verwunderte mich, es fühlte sich auch logisch an und ohne eigenen Willen, praktisch wie eine Maschine. Es störte mich nicht, es verwunderte mich nur, ich hatte eher erwartet dort irgendeinen Willen zu entdecken, irgendwas anderes das denkt, aber da war nichts derartiges.

..klingt ja sehr interessant. Eine frage hätte ich: wie bist du dahin gekommen? Durch Meditation, Drogen oder einfach so? - Das Gefühl, dort zu Hause zu sein, kenne ich auch. Da ist einfach alles gut. Und ich empfand es so, dass man dort von einem 'höheren' Willen getragen wird, dem man sich auch freiwillig unterwirft, da es keinerlei Zwang ist, sich zu unterwerfen, sondern eher ein Dürfen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: