logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
norman
sonnenkind schrieb am 23. März 2004 um 9:50 Uhr (685x gelesen):

guten morgen norman:)

natürlich kann ich nicht ohne deine schuhe angezogen zu haben , feststellen auf welchen energien du wandelst und warum das so ist. das hab ich auch nicht behauptet:) ich kann mir nur ein bild machen , von dem was du mir schreibst.auch sind es deine energien die du dir ausgewählt hast und anziehst.

meine frage die ich dir stellte, war für dich müssig:) aber anscheinend hat es etwas an reaktion in dir hervorgerufen, hättest du mir sonst deine vorstellung von gott um die ohren gehauen:)

gott /es/universum ist für mich eine erfahrung, die man nicht beschreiben kann. es fehlen einfach die worte und keine sprache unserer erde kann dieses grosse gefühl erfassen. jede erklärung wäre nur ein kläglicher versuch und würde das ganze nicht wiedergeben sondern verzerren.

etwas was mich durch strömt und mich verstehen lässt, etwas das mich selbst in einem regenwurm das göttliche sehen lässt. ein zustand zwischen gut und böse, zwischen hell und dunkel. es ist die pure akzeptanz ohne wertigkeiten. frei von vorgaben , formen und anderen materialistischen anhaftungen und denoch in der lage ist materie zu schaffen aus reiner energie.
ein ort wo jeder herzlich willkommen ist und seinen platz hat. frei von dogmen und religionen. ich wünschte ich könnte dich dieses grosse erfahren spühren lassen und die worte die ich wählte, spiegeln nicht das wieder was es ist
:(

für mich war es ein erwachen. das wissen, daß die suche zu ende ist und ich mich fallen lassen kann. ich hab mich damals vor zwanzig jahren , im alter von 16 jahren, auf die suche begeben nach dem universum/gott/es usw. auch ich hab die "bücher der religionen " verschlungen, versucht eine erklärung zu finden. bin durch die welt gereist , hab mir fremde kulturen angeschaut, versucht dort gott zu finden.

eines tages öffnete sich der vorhang und "es" gewährte mir einen kurzen einblick und seit dem hat sich mein leben verändert. die suche ist für mich zuende. ich bin angekommen. keine fragen mehr warum und wieso, es ist einfach akzeptanz und vertrauen da.

ich wünsche dir auf deiner suche alles gute. folge deinem reinen herzen es wird dich leiten.

alles gute
soki





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: