logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
hinter der Welt?
Kaylan schrieb am 21. März 2004 um 16:04 Uhr (527x gelesen):

> ..klingt ja sehr interessant. Eine frage hätte ich: wie bist du dahin gekommen? Durch Meditation, Drogen oder einfach so? -

Eher "einfach so" als eine der anderen Möglichkeiten.
Praktisch durch starken Willen etwas zu erreichen, unverkrampft und offen. Dann fühlte es sich so an, als ob ich einen halben millimeter zurück rücke und ich war dort, wie eingeklinkt.

> Das Gefühl, dort zu Hause zu sein, kenne ich auch. Da ist einfach alles gut. Und ich empfand es so, dass man dort von einem 'höheren' Willen getragen wird, dem man sich auch freiwillig unterwirft, da es keinerlei Zwang ist, sich zu unterwerfen, sondern eher ein Dürfen.

Aha, interessant. Denn wie gesagt, einen Willen spürte ich bislang dort nicht. Vielleicht ja weil es kein Zwang ist und ich ihn nur übersehen habe.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: