logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Und was ist mit Tee?
Jumping Jack schrieb am 5. Mai 2004 um 22:22 Uhr (521x gelesen):

> Grüsse du von dem ich nicht weiss was ich halten soll ;),
# Nichts?

> nehme das Leben so wie es kommt und lerne daraus, selbst schlechte Erfahrungen machen dich vielleicht reifer/weiser, wenn du dich davon nicht fertigmachen lässt, sondern versuchst daraus zu Lernen.
> Selbstmord ist keine Lösung, wer weiss wie es danach aussieht. Und ich glaube selbst der Mensch mit den schrecklichsten Depressionen der Welt hat bestimmt noch irgendworan Spass und es lohnt sich schon wegen 1ner Sache zu Leben, egal was es ist.
> Ich leide immernoch an Depressionen und nicht nur daran. Aber ich sehe meinen Leidensweg als "Schicksal" ein besserer Mensch zu werden, ich bin erst 22 habe aber durch mein u.a. Leiden viel dazugelernt. Wovon andere vielleicht profitieren, womit ich andern helfen kann.

# Das kommt mir irgendwie bekannt vor ... Klingt logisch ...

Bist aber irgendwo selbst schuld! Die einen haben Hobbys - Die anderen haben halt Depressionen. Ich meine - Es ist dein Leben, und es liegt ganz an dir wie du es genießt. Ich z.B. bevorzuge da einen guten Tee.

Egal- ein Bischen Hüpfen macht Laune, auch wenn nur quer durch die Wohnung ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: