(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
@narahariji das ;-)
*Shiva* schrieb am 8. Mai 2004 um 5:36 Uhr (615x gelesen):
> Hallo Shivaji,
>
> Du arbeitest in der Drogenberatung, ist ja nicht so easy.
> Ich habe mal bei der Drogenfahndung gearbeitet in meinem
> vorherigen Leben als Kripomann. Mein Gott was mir da für ein Elend begegnet ist, da vergeht dir alles. Na du kennst
> das zur Genüge. >Im vorigem Leben Kripomann? Nun ja;-)
> Dagegen ist das hier doch Kindergarten. Ich finde es wird
> besser hier. Ich freu mich, daß Du und Govinda hier sind
> und auch ein paar andere wie Dechen (obwohl ich von dem
> schon lange nichts gehört habe). >Ein Kindergarten,ja und nein.Ich gehe mal davon aus das so einige hier echte psychische Probleme haben.Allein wenn man sich im OBE Forum umsieht.Da geht es für mein dafür halten bei 80% der"Kids"um Effekt hascherei.Es mögen Drogen im Spiel sein oder was auch immer.Sie haben einfach nicht kappiert das sie zum teil mit dem Feuer spielen.Einmal die physiologie("zufällig")verdreht,kannes passieren das der eine oder andere für lange Zeit in die Klappsmühle eifährt.Wir beide sprachen schon mal darüber.All die Devatas(Naturgesetze),einmal verdreht(sie von ihren Plätzen vertrieben)nimmt der Körper schaden,auf sehr feinen Intelligenzebenen:Das ist eine Tatsache,ob nun jemand darum weiss oder nicht das ist uerheblich.Allein wenn man unter die Haut schau und die Gärten der Mutter Gottes betrachtet,bekommt man eine Ahnung((WAS))auf dem Spiel steht.Soviel dazu;-)
> Was für Musik machst Du? Meine Frau macht auch Musik und
> hat schon drei CD`s produziert mit Mantras, Bhajans und
> auch eine in deutsch. Findest oft bei Ebay unter "Seva".
> Wir haben bestimmt 50.000 Stück davon produziert.
> Meine Frau singt Acapella.Ich spiele Schlagzeug.Wir machen alles mögliche.Jazz,Rock,Salsa u.s.w manchmal schlage ich auch die Shiva Trommel(Grinnst).Mal unter uns(Die kennen mich hier im Forum auch als(Micha)(Grinnst wieder);-)Jemand gab sich mal für mich aus,und hat mein schöööööööööööööööönes Image völlig ruiniert;-)Möge es dir und deinem Weibe wohlergehen;-):Your Shiva;-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: