logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Die Lösung steckt in DIR
Shiva schrieb am 12. Mai 2004 um 9:41 Uhr (556x gelesen):

> > Du machst mir Angst.
> >
> > In den Himmel komme ich sowieso nicht mehr.
> > Und in die Hölle will ich nicht.
> >
> > Kann ich meiner Seele nicht irgendwie ein Ende setzen? Dass nichts mehr kommt danach?
>
> Etwas Lichtarbeit:
>
> Nein, das geht leider nicht. Du hast keine Seele!
>
> Aber aus einer anderen Perspektive betrachtet, müsstest Du mir erklären was Du unter einer Seele verstehst.
>
> Wenn Du dein Bewusstsein meinst, können Dir sicherlich zeitweise ärztlich verordnete Drogen helfen oder auch Heroin. Aber vergiß nicht den Schaden!
>
> Meinst Du etwas anderes? Musst Du es NUR sagen.
>
> Es kommt ganz darauf an wie Du groß geworden bist und wo Du aufgewachsen bist. Waren deine Eltern streng katholisch, autoritär ...
>
> So bildet sich deine Realität und dein Sprachgebrauch. Untersuche das an deinem Leben und Dir wird einiges klarer erSCHEINen!
>
> Selbstzerstörung ist kein WEG, aber unmündige Leute werden dazu gedrängt. Es ist in deiner Hand mündig zu sein. Wird deine Meinung (wo auch immer) nicht akzeptiert, dann vertrete Sie so gut es Dir möglich ist mit Fakten. Hast Du keine Fakten, dann hinterfrage die Fakten deiner Gegenspieler. Lass dich nicht auf Geschichten aus zweiter Hand ein. Kannst Du es nicht selbst überprüfen und nicht nach stellen, dann glaube nicht den Schwachsinn von wissenden Würstchen.
>
> Das ist alles nur Illusion und eine Methode der Manipulation. Sieh Dir die Kirche (Orden der Erleuchtung) an und ihre Vergehen an der Menschheit.
>
> Wenn ein Guru Achtsamkeit sagt, dann nimm es wörtlich! Erkenne DICH selbst!
>
> Du bist das Abbild Gottes, aber nur wenn Du das tust was verlangt wird! Sonst kommt jemand mit seinen X-Files, X-Fucktor und seinen paranormalen Fähigkeiten und verbannt Dich aus dem jenseitigen HEIL oder nimmt dich aus wie eine Weihnachtsganz!
>
> Angst ist ein Warnsignal und wird von ausserhalb pervertiert als Druckmittel gegen Dich benutzt um Dich gefühgig zu machen. Bist Du so programmiert worden, dann versuche Dich umzuprogrammieren. Gebe diese Verhaltensweisen auf, auch wenn sie Angst auslösen, es ist die selbe Angst aus der Vergangenheit bei deiner Programmierung. Kämpfe gegen diese Angst. Angst ist die Ursachen von Depression. Die größte Angst bedeutet die Selbstzerstörung.
>
> Sieh Dich um! Licharbeit hört sich magisch, toll und paranormal an. Ich bin der Hüter des Lichts. Die Wahrheit ist Licht, die Lüge ist Dunkelheit.
>
> Wenn jemandem die Sonne aus dem Arsch scheint ist es Lüge. Zeigt jemand keine Aggressionen und unterdrückt seine Affekte, dann ist das Krank oder Selbstbetrug. Der ist Jesus dein Messiahs.
>
> Denkst Du, dass es kostenloses auf einer materiellen Welt geben kann?
>
> Egal wo und egal bei was, man möchte eine prächtige Ernte. Eine Blume? Ihr Anblick und ihre Schönheit inspiriert.
> Die Saat wird nicht ins Meer geworfen, aber die Überproduktion schon, damit der Preis stabil bleibt.
>
> Verschickt es doch nach Äthiopien und verteilt es an hungernde Kinder. Ich bin ein Geschäftsmann und kein Wohltäter. Ausserdem ist diese Art von Werbung für mein Produkt nutzlos.
>
> Kannst Du die Welt nicht sehen? Öffne dein Stirnchakra und sehe.
>
> Willst Du da noch Selbstzerstörung? Zerstöre den, der Dich zerstören möchte. Es ist dein Recht, juristisch heist es Notwehr! Liebe den, der es verdient. Haben dich deine Eltern missbraucht, so zeige Sie an! Verkaufen Eltern in Taiwan ihre Kinder (junge & mädchen) an Agenturen für Sextouristen. Ja so ist es und darüber kannst Du dich aufregen, aber Deine Eltern sind Tabu! Verstehe sie und vergebe ihnen!
>
> Bedingungslose Liebe, das ist der Grund für Selbstzerstörung, Mord und Totschlag.
>
> Die Lösung steckt in DIR. Und es ist nichts Paranormales!
> ----
> Parabolisch >Bedingungslose Liebe ist das(A) und (O) du"Dödel":Shiva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: