logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich schrei wenn es nötig ist
govinda schrieb am 7. Mai 2004 um 9:29 Uhr (535x gelesen):

ja ich bin in einem leib und durfte erkennen was es für eine gnade ist.

dieser leib wurde mir geschenkt dieses leben wurde mir geschenkt mit allen gebrechen und mit allen guten gaben,

aber---zurückkehren wie du es nennst, kannst du nur in einem leib lernen und wachsen kannst du nur hier.

hier in dieser physischen welt. wo du anstoßen kannst, und das geht nur HIER-und nirgends sonst.

ich bin selbst durch das suizidtal gewandert jahrelang.

doch ich habe mich nie getraut.

und das ist ein segen.

die buddhisten sagen, die möglichkeit eine inkarnation auf dieser welt zu erreichen ist eine so hohe chance wie wenn eine schildkröte nach 500 jahren einmal im meer auftaucht und ihr kopf durch einen hölzernen ring taucht der irgendwo auf der wasseroberfläche liegt.

nun ganz gleich was du glaubst über dieses leben und deiner sehnsucht zu gott. du kannst nicht auf diesem wege zurückkehren. ich wünsche dir die kraft die du brauchst um diese erkenntnis zu erlangen.

ich hatte eine todeserfahrung in diesem leben, ich war 12 minuten klinisch tot, keine atmung kein herzschlag.

gott schickte mich zurück (es war ein Autounfall) und seine einzige aufforderung die er mir gab, war zu leben.

achte dein leben und verändere es! gott wird dir die kraft geben das zu tuen was notwendig ist.

versuche es zumindest um deinetwillen.

ich wünsche es dir von herzen,

govinda.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: