logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: was ist mit dem Baby los??????????
Alex schrieb am 9. November 2000 um 12:30 Uhr (405x gelesen):

Kann es sein das man solchen Frauen wie euch verbieten sollte Kinder zu bekommen? Wenn die ein paar Jahre bei euch sind haben die genauso ein Rad ab wie ihr.
Die können einem wirklich leid tun.
> interessiere mich auch für Vor, nach und jetzt Leben. Glaube auch daran.!! Habe aber keine Zeit dieses zu fossieren.-Leider-
> Hab trotdem eine Frage an alle bzw. speziell an Experten.
> Meine kl. Tochter 6 Monate, scheint mir hier nicht richtig zu sein bzw. sie scheint sich hier ziemlich unwohl zu fühlen. Ewig schlecht gelaunt (kan leider auch vom Vater kommen) schreit schon fast chronisch. Kinderärztin findet das Kind OK, soll es weiter schreien lassen!!!
> Das größte Problem ist das Gitterbett!!! Da schreit sie chronisch!! Ist nur im Kinderwagen, mit Spaziergängen draußen ist sie zufrieden und schläft.
> Von einer Nachbarin habe ich gehört, das sie eine Fall kennt, das das Baby im Gitterbett schrie, in normale Betten schlief wie ein Engel. -Hatte Angst vor den Stäben!
> Meine Frage:
> Kann es sein, das meine Tochter "hier" nicht sein will, sondern zurück will? Oder Gitterbett gleich Gefängniss???
> Bitte gebt einer gestreßen Mutter einen Rat oder Tip. Viel besser ist natürlich richtige professionelle Hilfe, opfere dafür meine Ersparnisse. Kann ein Baby schon wegen einem evtl. Vorleben Therapiert werden???? Aber wo? Wohnen zwischen Köln und Düsseldorf
> Hoffe auf Antworten
> Kerstin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: