Re: => Dr. Mabuse / es wundert mich nicht ....
schmetterling.7 schrieb am 9. November 2000 um 13:17 Uhr (462x gelesen):
dr. mabuse, haloeh'chen.
.
deine mitteilung finde ich verantwortungslos, dumm, arrogant, missbrauch esoterischen wissens!
.
die re-inkarnation funktioniert nicht so, dass deine mitteilung stimmen koennte. sieh die umfangreichen mitteilungen von rudolf steiner (anthroposophie) und andere wie diejenigen zum beispiel von kuebler ross (sterbeforschung) u.s.w.
.
zur re-inkarnation von moerder:
allgemein: wir waren alle irgendwann moerder! sehr viele sind es heute noch, zum beispiel alle die tierisches fleisch (fr)essen. oder zum beispiel in der schweiz die ueber 12'000 kinds-morde pro jahr unter dem juristischen deck-maenteli der fristen-loesung (abtreibungen) u.s.w.
.
mit herzlichem gruss, anton
.
ps: das schreien des babys wie von kerstin beschrieben hat nichts zu tun mit dem was du, mabuse, hier mitgeteilt hast. und es wundert mich nicht was kerstin (falls es die gleiche ist) oben in ihrem hilfe!-ruf geschrieben hat bei scharlatanerie-antworten die kerstin gegeben wurden von eben zum beispiel dr. mabuse.
es wundert mich allerdings auch nicht dass die verantwortlichen von paranormal.de offensichtlich voellig unfaehig sind, zu differenzieren was echte beitraege sind und was scharlatanerie ist ........ und die verantwortlichen lieber gegen anstaendige, korrekte beitraege wie die meinigen motzen und immer wieder gegen menschen wie mich intrigieren ........

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: