logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
ein versuch....
astrid schrieb am 9. November 2000 um 6:24 Uhr (511x gelesen):

liebe kerstin!
zuerst möchte ich dir sagen, dass ich deinen hilferuf gut verstehen kann.....ich hab selbst drei so süße engel.
so, wie ich es verstanden habe, machst du dir sorgen, dass das kind nicht hier sein will. nun: ob es das will oder nicht ist etwas, das es dir im moment nicht beantworten kann. aber zwei tatsachen sprechen für mich dagegen: erstmal IST es hier und das zweite ist: es liebt scheinbar bewegung. du sagst, dass das kind schläft, wenn du es im kinderwagen hast. der wunsch nach bewegung und frischluft scheint mir ein deutliches lebenszeichen zu sein.
das gitterbett kann ja tatsächlich ein ort sein, wo es sich nicht wohlfühlt....da kannst du vielleicht versuchen, das bett an einen anderen ort zu stellen oder das kind dort rauszuholen und auf eine matratze am boden legen...da kann es nicht rausfallen und du hast auch noch die möglichkeit, mit dem kind zu kuscheln, wann immer du oder das kind das brauchen. ich hatte für keines der drei kinder ein gitterbett, weil die stäbe MIR in der seele weh getan hätten, wie ein kind das empfindet, kann ich nicht sagen.
ich hoffe sehr, dass du dir dein erspartes-opfer ersparen wirst, denn ich bin sicher, dass sich in wenigen wochen deine sorge aufgelöst haben wird. ich weiß, dass es schwieriger ist, viel zeit mit dem baby in ruhe zu verbringen, wenn da ein zweites auch noch nach aufmerksamkeit sucht. aber vielleicht findest du die möglichkeit, das baby so oft wie möglich an deinem körper zu tragen. du bist die person, die dem kind jetzt zeigt, wie es ins leben gehen kann, egal ob es da sein will oder nicht. es hat sich für einen körper entschieden und sich genau dich als mutter ausgesucht. nimm es an dich und sende ihm durch deinen körper die botschaft, dass körper warm und nährend ist, so oft wie möglich. und noch etwas, das du vielleicht ohnehin schon machst......geh oft mit den kindern ins wasser....badewanne, schwimmbad...was auch immer....das warme wasser an der haut beruhigt kinder auch sehr schnell.....hast du dir die zeit genommen, dich ein bisschen mit babymassage zu beschäftigen? auch das wär eine möglichkeit, deinem kind "körper" näherzubringen. ebenso musik.....sanfte musik, klassisches, mantrenlieder.....leise im hintergrund.
und noch ein hinweis vielleicht zu deiner wohnung. es kann ja sein, dass die energie in eurer wohnung dem kind so nicht behagt, oder nicht immer.....das kennst du ja auch....seinen protest dagegen anzubringen, ist bestimmt erlaubt......aber du kannst auch dafür sorgen, dass du die wohnung mit "licht" säuberst....vielleicht auch mal eine räucherung machst, die stagnierende energien vertreibt...das aber nur, wenn du dich damit etwas auskennst.
so, das war jetzt ein schnell-versuch zwischen küche und kindern :-)))....mach dir nicht zu viele gedanken. ich bin sicher, dass du selbst auch etwas mehr ruhe gebrauchen könntest. das erste jahr nach der entbindung ist ja für deinen körper auch immer noch eine "rückverwandlung" und es kann sicher nicht schaden, wenn du dir selbst auch immer wieder was gutes tust und dich mal verwöhnen läßt. wenn du dein erspartes schon angehen willst, dann gönn dir doch mal eine massage oder etwas, wovon du weißt, dass es dir selbst gut tut.....etwas, das nur für dich ist. denn bei all dem gefordert sein durch die kinder und den haushalt könnte es passieren, dass sich die kinder irgendwann um dich sorgen machen, weil du keine kraft mehr hast, sie zu versorgen :-)
ich hoffe, dass bei meinen worten etwas dabei ist, das du dir mitnehmen kannst. wenn dein kind wirklich nicht hier sein will, dann hätte es sich einen anderen weg gewählt, hier auch wieder wegzukommen......aber es schreit und ist gesund: die besten voraussetzungen, um sich im leben durchzuboxen. und wer weiß, vielleicht hast du da ja einen ganz besonderen prinzen zu versorgen, der jetzt schon hohe ansprüche stellt...:-))))))
alles liebe für dich und deine familie
astrid


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: