logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
@Kerstin Was ist mit dem Baby los!? INDIGOKIDS
SaMaRa Ilona schrieb am 11. November 2000 um 16:23 Uhr (396x gelesen):

> > Hallo Kerstin,Indigokinder
es gibt auch eine HP, aber leider habe ich den Link nicht dazu und es gibt auch ein Buch: Die Indigo-Kinder vo Lee Carroll
und Jan Tober Verlag etc. habe ich leider nicht vorrätig, Buch ist bei mir immer im Umlauf bei Freunden und/oder Betroffenen
Eltern!!!!
>Tja, als Mutter von 3 Indigo-Kids (so werden diese netten Kidis heute genannt) und die Eltern vor Allem brauchen
NERVEN AUS STAHL, denn es wird noch schöner!!!!
Zum EInen viel Liebe und ruhig mit ins eigene Bett nehmen.... Vergiss die alten gut gemeinten Ratschläge aller Professoren,
Psychotherapeuten etc. Erzieher etc...
Diese Kinder sind unsere HOFFNUNG für den Übergang in ein anderes Zeitalter und was wollen wir mit Kindern, die so
ducken wie wir he?????
Also, diese Kinder machen generell nicht, was ihnen nicht logo oder von der Selbsterlebten Erfahrung einleuchtet....
Nicht soviel!!! Sauber, sag ich da nur, und dies beginnt bei ihnen sofort ab Geburtstag!!! Hurra hurra Indigokidis sind da und
brauchen unsere Unterstützung in allen erdenklichen Situationen, dies geht dann im Kindergarten weiter bis hoch sonstwohin...
es sind diese süsse kleinen Rebellen des Lichts, die blaue Rasse, auf die wir warten....
Ich hoffe geholfen zu haben. Eine Nicht nur REIKI-Tante
Grüsse Ilona#

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: