logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

dicke Füsse

Lilly64 * schrieb am 2. Juli 2009 um 6:36 Uhr (1759x gelesen):

hi Ihr Lieben!

Habe seit einigen Wochen darunterzu leiden, dass sich Wasser in meinen Füssen sammelt, und zwar in der Form, dass sich die Knöchel nicht mehr erkennen lassen, weil dann so stark zugeschwollen, und Eindruckstellen bilden, je nachdem welche Schlappen / Schuhe ich trage, so ich denn mal Schuhe trage, weil ich barfuss sein liebe, nackte Füsse oder mit Socken, je nach Wetterlage.
Laufe aber, wie bereits erwähnt, die meiste Zeit des Tages barfuss ohne Schuhe rum.
Bin begeisterte Barfussgängerin, mit einem sonst eher sehr schlankem Fuss. Das zieht sich sogar bis zu den Zehen hin, das Wasser meine ich. so dass meine ansonst so zarten Zehen, sich wie kleine Cocktailwürstchen ausnehmen.

Habe keine Venenprobleme?, jedenfalls keine sichtbaren oder unsichtbaren Krampfadern, noch nie gehabt, - liegt auch gar nicht in unserer Familie, selbst in der Schwangerschaft, wo Frauen darunter leiden Wasser zu sammeln, hatte ich null Problems mit Wassereinlagerungen.

Woher kommt das wohl?, was ist die Ursache dafür???? kann die Ursache sein?????
manchmal bleibts nämlcih nicht nur bei den Füssen, sondern zieht in die Waden, die dann sehr spannen und weh tun, aber das nicht so oft wie n den Füssen.
Sieht so aus, als wäre ich doll umgeknickt mit beiden Füssen und ihr kennt das ja bestimmt wie dann so ein Fuss bei Verstauchungen aussehen kann, oder?????
Auch nach dem Schlafen, habe ich morgens dasselbe Problem, wenns erst mal drin ist das Wasser, gehts so schnell auch durch hochlagern nicht mehr weg. Noch nicht mal nach der Nachtruhe.


Bin für jeden noch so kleinen Ratschlag, Tipp oder Vermutung von euch dankbar!!!!!
Will ja nicht nur die Ursachen erkennen, sondern auch was ich tun kann damit das Wasser daraus geht. ( Sieht nämlcih jetzt im Sommer, zu einem Sommerkleidchen mit offenen Sandalen oder Schlappen sehr prickelnd und ansprechend aus.
Überhaupt, ist so etwas gefährlich?, wg der gesundheit meine ich?, oder muss ich da auf etwas bestimmtes achten????

Wieso staut sich das Wasser da so stark das es auf s doppelte anschwillt???? Als Strafe dafür, das ich damals als Vorpubertierende immer die dicken Füsse von unserer nachbarin, Frau Roman, belächelt habe????? Die hatte das Problem nämlcih auch ständig.

nur noch ein paar einzelne Fakten die euch vllt helfen können, es besser einschätzen zu können, ok?

1. Bin starke Raucherin
2. trinke manchmal viel zu wenig tagsüber
3. Bewegung hatte och den letzten Wochen reichlich, besonders Radeln war an der Tagesordnung bei mir.
4. Habe seit einigen Wochen einen immer wieder eiternden Backenzahn ( da kommt zwischendurch immer mal wd tagsüber, mindestens 1 Teelöffl an Eiter raus, weiß das ist eklig, aber habe eine zahnarztphobie...., und der Termin steht..
5 esse sehr salzarm, achte auch auf versteckte Salze in Nahrungsmitteln
6.leide sehr unter Verstopfungen in der letzten zeit, is oft ne Qual

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, vllt ja zu einem späteren Zeitpunkt,,,. bedanke mich bei allen für ihre evtl Aussagen im Vorraus, es grüßt euch Lilly mit den dicken Füssen'

bedeutet das im pschosomatischen Sinn eigentlich das man zur zeit auf zu großem Fuss lebt?????

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.7.2009 6:39

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: