logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: dicke Füsse
Helena * schrieb am 2. Juli 2009 um 7:52 Uhr (1478x gelesen):

Liebe Lilly,

bevor wir hier inhaltlich einsteigen und dir den ein oder anderen Ratschlag erteilen,
ist es aus meiner Sicht zwingend erforderlich, dies zunächst einmal internistisch abklären zu lassen (damit du überhaupt erfährst, in welchem Stadium du dich befindest) - dann könntest du mit dem Arzt/in besprechen, ob evtl. Abhilfe durch manuelle Lymphdrainage angezeigt ist oder anders vorgegangen werden sollte.
Anschließend können wir dir ja gerne auch komplementäre Möglichkeiten aufzeigen, aber zu Beginn bitte erst einmal von ärztlicher Seite begutachten lassen.

Liebe Grüße
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: