logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: dicke Füsse

Lilly64 * schrieb am 3. Juli 2009 um 3:54 Uhr (1575x gelesen):

Huch Anke, sorry- habe deinen lieben Beitrag eben erst bemerkt, ( habe nicht nur Wasser in den Füssen sondern auch was auf den Augen!)

Versprochen, ich geh zum Zahnarzt, und zum andern Doc na klar auch, das mache ich aber vor dem Zahn ziehen...., ja der Zahn tut ziemlich weh, bzw es ist ein unangenehmer Druck dahinter....., machmal hole ich 3 mal am Tag 1 kleinen Teelöffel voll gelbem Eiter daraus, weißt du, der sammelt sich dann im Zahn( der ist schon vor Jahren aufgbohrt worden, habe nur die Behandlung nicht weiter geführt, bzw zum Abschluss gebracht? und dass kann man dann gut beobachten wg der Menge.
Der Eiter kam zuerst aus dem Gaumen, hatte gar nicht gemerkt das der innere Gaumen, also das letzte Stück, wo die Zähne drauf sind, Kauleiste nennt man das wohl?, ums dreifache angeschwollen war, erst nach dem "Teelöffel" für Teelöffel- Eiter abfliessen konnte, merkte ich das, weil der Gaumen dann ja auch wd kleiner wurde, vorher glabte ich doch echt das wäre die normale Größe und das obwohl der gegenüberliegende Gaumen ganz anders aussieht.

Na ja, jedenfalls dank Dir, und liebe Grüße zurück von Lilly




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: