logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: dicke Füsse
Helena * schrieb am 2. Juli 2009 um 16:43 Uhr (1473x gelesen):

Liebe Lilly!

Ein schönes Bildchen, das du da für mich ausgesucht hast - danke.

Schieb das mit dem Arztbesuch bitte nicht auf die lange Bank (mit Schilddrüsenstörungen ist auch nicht zu spaßen - das kleine Organ mit ach so großer Wirkung).


" Aber der Termin ist er kommende Woche, weißt du noch was, um Beschwerden zu lindern????? "

*** Das ist jetzt eine etwas schwierige Situation, weil ich prinzipiell der Auffassung bin, dass hier schleunigst Herz- und Nierenfunktion überprüft werden sollten ..... ob hier evtl. eine Ursache zu sehen ist ...... und natürlich auch die SD-Parameter, es gibt ja auch Schilddrüsenstörungen, bei denen oftmals auch eine verstärkte Ödembildung zu den Begleitsymptomen gehört (z.B. bei einer Hashimoto Thyreoidits).
Von daher halte ich eher nichts davon, möglicherweise Symptome zu lindern/kaschieren.

Andererseits könnten aber auch die aktuell recht hohen Temperaturen Ausschlag gebend sein:
allgemein (ohne bestehende Krankheiten) wird in solchen Fällen auf jeden Fall zu ausreichender Flüssigkeitszufuhr geraten .... und zwar die Tagesmenge gleichmäßig verteilen, nicht 3 Stunden gar nix und dann eine große Menge .....
die Beine recht oft hochlegen
zwischendurch bewegen und langsames gleichmäßiges Gehen
langes Stehen vermeiden
schwimmen
von Stützstrümpfen schreib ich jetzt mal lieber nix (das willst du nämlich nicht hören)

Du könntest z.B. mal folgenden Test machen:
wenn du mit dem Finger drückst, hinterlässt dies dann eine Delle ?

Auch Schüssler-Salze könnten dir helfen .... ***

Liebe Grüße
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: