logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: dicke Füsse
Helena * schrieb am 3. Juli 2009 um 8:42 Uhr (1424x gelesen):

Hi Lilly,

du bist aber auch echt ein Suppenhuhn ;)

" Wäre ja schon längst zu dieser.S...?"

*** Was meintest du denn mit S.
Sonograhpie der Schilddrüse
oder
Szintigramm ?
Weißt du denn, wie deine Werte ft3, ft4 und TSH waren?

Und da du ja ohnehin schon diese Kompressionsstrümpfe hast, dann zieh sie doch auch an - gleich morgens und eine leichte helle Hose drüber, dann hast du vielleicht eher die Chance am Nachmittag oder Abend mit Kleid und dünneren Beinchen auszugehen. ***

" Habe das mit dem drücken gemacht, bin völlig geschockt, wenn ich in meinen Fuss an einer Stelle drücke, dann bleibt dieser Druckpunkt lange danach noch zu sehen, und der ist echt sehr tief!!!!!"

*** Da brauchst du nicht geschockt zu sein,
dies ist ein einfaches Unterscheidungskriterium -
bei einem Myxödem bleiben keine Dellen zurück
bei wassersüchtigen Anschwellungen bleibt nach dem Drücken eine Delle zurück
(dies wäre z.B. bei der Auswahl der geeigneten Schüssler-Salze relevant)
je nach Schweregrad kämen dann auch andere Salze zum Einsatz ***

Ansonsten, wenn der Facharzttermin nicht so kurzfristig realisierbar ist, vielleicht kann ja dein Hausarzt/in mal den Kalium-Status checken und prüfen, ob vielleicht ein Vitamin-B6-Mangel vorliegt - auf jeden Fall würde ich da einfach noch mal kurz entschlossen dort vorstellig werden und von ärztlicher Seite begutachten lassen, bis zu welcher Höhe die Anschwellung besteht.

Ganz liebe Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: