logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: dicke Füsse

Lilly64 * schrieb am 3. Juli 2009 um 3:15 Uhr (1452x gelesen):

Total süss, Deep!!!!!
Hab dir eine PN geschrieben, werde morgen mal diese Strümpfe anziehen, vielen Dank nochmals für die wertvollen Tipps und Anregungen, du bist ja sozusagen eine Gleichgesinnte!
Vor Wochen hatte ich das schon mal, da habe ich vom Engel Spica den Tipp bekommen mit einer speziellen Massage, das hilft auch ungemein!!!!!
Spica hatte da ja auch Probleme mit, weil sie sich vor einiger Zeit den Fuss angebrochen hatte.

Hi Helena, dir auch noch mal lieben Dank für deinen Einsatz in punkto Dicke Füsse, wenn ich das Ergebnis vom Arzt hab, gebe ich dir deswegen Bescheid.
Habe mal gegoogelt unter Unterfunktion der Schilddrüse, da Stehen übrigens einige Symptome, die passen würden auf mich! Hoff sehr, das es das nicht ist. Wäre ja schon längst zu dieser.S...? gegangen, nur das macht hier kein Arzt im näheren Umfeld, und bis man da einen Termin bekommt, das dauert Wochen.
Habe das mit dem drücken gemacht, bin völlig geschockt, wenn ich in meinen Fuss an einer Stelle drücke, dann bleibt dieser Druckpunkt lange danach noch zu sehen, und der ist echt sehr tief!!!!!


Hoffe Deepi Süsse, dir gehts gut??? Knuddel dich mal von dieser Stelle aus, Lilly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: