logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: dicke Füsse

deepbluesky * schrieb am 2. Juli 2009 um 23:27 Uhr (1616x gelesen):

Hi Lilly Süße,
hast ja zu dem Thema schon eine Pin von mir bekommen, kann mich Helena nur anschließen, wie Du weißt kenne ich mich mit Schilddrüse und Lymphödem sehr gut aus, hatte selbst eine sehr starke Unterfunktion und daraufhin haben sich bei mir Ödeme in den Beinen gebildet, ich persönlich denke aber nicht unbedingt, dass es bei Dir so ist, da müssten noch mehr Sympthome hinzukommen, übergroße Müdigkeit, Schlappheit, Appetitmangel, Gewichtszunahme, Haarausfall, trockene talgige Haut.. möglich ist allerdings , dass Du " wechseljahrsbedingt " mehr Schilddrüsenhormon benötigst, bzw. die Schilddrüse in ihrer Tätigkeit nachgelassen hat, das solltest Du auf jeden Fall abklären lassen und ich denke auch erst mal sonst nicht viel mehr tun, um die Sympthome nicht zu verschleiern..nun das starke Rauchen ( wußte ich ja gar nicht mein Hase ) trägt natürlich nicht zur Venenstabilität bei, denk mal drüber nach, ob Du das nicht einschränken möchtest, von aufhören will ich ja noch gar nicht sprechen und Kompressionstrümpfe wären in der Tat nicht schlecht, aber jetzt im Sommer nicht so super, das gebe ich zu..wie gesagt " Kneipp-Wassertreten " ist auch gut..tja und die Hitze sorgt dafür, dass diese Probleme momentan viele haben, weil sich die Beingefäße stark ausdehnen bei solch hohen Temperaturen und das Lymphsysthem mehr zu tun hat, auch das Herz muss mehr pumpen...nun, es muss festgestellt werden,ob es Wasser ist , welches sich ansammelt oder Lymphflüssigkeit, bei Nieren oder Herzproblemen sammelt sich Wasser an, dagegen hilf schon mal ne Wassertablette, aber auch abklären vorher..bei Lymphstau ist ein Diuretikum allerdings kontraindiziert, weil es dazu führt, dass Wasser ausgeschwämmt wird, aber sich Eiweiß und Fett aus dem Lymphwasser ablagern und sich das dann verfestigt in den Beinen..Du sieht, dass ist eine komplexe Geschichte, also gehe bitte zum Arzt und Schatzi lass Dir endlich den " dämlichen " Zahn ziehen!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Zahnärzte, die arbeiten mit Hypnose oder mit Enspannungsmethoden, mit Musik oder gehe in die Zahnklinik und lass ihn unter Vollnarkose ziehen, so ein Eiterherd am Zahn kann Herz und Nieren schädigen und sollte dringend entfernt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi Deep
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.7.2009 23:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: