logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Immer starke Abwehr für Bedingungslosigkeit ?!
Schwarzerschalk * schrieb am 12. Oktober 2009 um 16:03 Uhr (1557x gelesen):

Tatsächlich.

zB habe ich mal einem Kind im Bahnabteil vor einiger Zeit einen meiner Kaubonbons abgegeben, diese Weichen von Nimm2 glaub ich.

Der Kleine is vor Freude voll abgedreht zu seiner Mutter gelaufen, um ihr zu zeigen was er bekommen hat.
Die Mutter hats gesehen, hat ihrem Sohn das Ding abgenommen und weggeschmissen, den kleinen ausgeschimpft.
Vonwegen 'nichts von Fremden nehmen' und so.

Ich meine: ich hatte einen randvollen Seesack dabei und saß wenige Meter entfernt. Wenn ich iiirgendetwas vorgehabt HÄTTE, wäre weglaufen etwas, naja... unmöglich gewesen? xD

Der Kleine war voll traurig und n neuen durfte ich ihm ja nicht geben.
Den Grundgedanken von der Mutter dahinter kann ich ja auch verstehen, aber manchmal find ich das schon n bissle absurd wie die Leute reagieren.



Andererseits ist natürlich auch die Frage, ob die Leute es überhaupt haben wollen.
Würd sich hier irgendwer freiwillig melden, wenn es heisst 'Schweinegrippe! Kostenlos! :D' ?
Genausowenig würd ich den Wachturm abbonieren.
Ich meine: Lesen würd ichs wohl kaum, und einen Kamin besitze ich nicht mehr. <,<

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: