logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Immer starke Abwehr für Bedingungslosigkeit ?!
Waldfee * schrieb am 16. Oktober 2009 um 16:05 Uhr (1481x gelesen):

Liebe Annemone,
wie meinst Du das mit "vorher fragen"? Darf ich Dir Bedingungslosigkeit schenken ohne dass Du Dich danach minderwertig empfindest? (Zumal ich eher das Empfinden hatte das DIESER Mensch unbedingt mit MIR in Kontakt treten wollte und nicht umgekehrt?! Ich empfand das zwar nicht als aufdrängeln, was ich auch hin und wieder habe, aber dennoch als "nicht locker lassen" prima und Jetzt bin ICH auf einmal Diejenige welche nicht mehr locker lassen kann! Was ist das für ein Sch...?! Ich kann nicht sagen dass mir die Energien, eher sanfte Schwingungen unangenehm wären, im Gegenteil :( Doch mir scheint dass wir uns viel zu sehr Gegenseitig reflektieren, das wurde gestern (da getroffen) so "schlimm" dass unsere Gestiken dieselben wurden, sprich was er tat tat ich und umgekehrt mit den Bewegungen der Hände, des Ausdruckes usw. usw. total aufeinander eingestellt, völlig subtil und irgendwie auch unrealistisch wirkend, wohl auf uns Beide. Ich habe mir dies ganz sicher nicht eingebildet aber wohl den Fehler gemacht dies ganz klar an/auszusprechen (in Textform allerdings).
Und dann an selbigen Tag der "Rundumwurf" (aha gerade eine Email erhalten mich NOCH MEHR davon lach) mit Gegenwehr, sich hinter Fremdwörtern verschanzen, direkte Angriffe, Bewertungen, Beschuldigungen, Mangel an Respekt, Loyalität und Achtung. Ich glaube er hat so ziemlich ALles benutzt was/das treffen konnte, versucht Alles als nichtig und sogar minderwertig darzustellen, iss ja nix, rein gar nichts gewesen, keine inneres Berührtwerden, kein Gleichschwingen, alles Einbildung :). Ich solle klar sehen, hätte ihm nicht richtig zugehört, hätte keinerlei Einblick in sein Leben erhalten und er würde mich "aus seinem Leben entfernen" sollte ich weiterhin keine Grenzen einhalten und wahren.. Soll ich nun weiterhin mich dagegen "wehren" Gegendarstellungen liefern oder ihn einfach in Ruhe lassen, derzeit ist er nämlich kaum zu beruhigen irgendwie. Hilfe!
LG Waldfee
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 16:18

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: