logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Immer starke Abwehr für Bedingungslosigkeit ?!
Waldfee * schrieb am 16. Oktober 2009 um 1:54 Uhr (1563x gelesen):

Seltsamerweise habe ich genau DEN Eindruck gerade- vorallem nach dem ich einen Text VOLLER Gegenwehr erhalten habe :) Und was kann ich tun um dieses evtl. Minderwertigkeitsempfinden des Gegenübers aufzulösen?? geht dies gegenwärtig überhaupt oder kann nur Jener das mit sich quasi ausmachen? Loslassen mag ich ihn momentan noch nicht so recht- eigentlich auch nicht langfristig..Sollte ich das dennoch tun? und darauf hoffen dass er den ersten Schritt auf mich zugeht oder brauch ich da gar nicht drauf zu hoffen lach.
LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: