logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Immer starke Abwehr für Bedingungslosigkeit ?!
Anemone * schrieb am 16. Oktober 2009 um 9:29 Uhr (1525x gelesen):

hi waldfee,
vorher fragen,ehrliche aufklärung oder vorab die zweifel nehmen ob dein gegenüber damit einverstanden ist . das wäre so meine idee die ich auch privat so halte. jedenfalls versuche, klappt ja nicht immer...aber immer öfer :-)

den inneren widerstand kenne ich aber auch von mir, manchmal kommt eine solche geste so plötzlich wo ich keine zeit habe nachzudenken ob ich das möchte und vorallem warum ich das "nicht" möchte...wenn die symphatie nicht so stimmig ist, möchte ich von demjenigen nichts haben...auch wenn es nochso nett und lieb *bedingungslos* gemeint ist, ich empfinde das dann als aufdrängeln....ich denk, bei mir hat das mit den energien zu tun...denn diese energie behagt mir dann nicht und die will ich dann auch nicht....

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: