logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Immer starke Abwehr für Bedingungslosigkeit ?!
Waldfee * schrieb am 12. Oktober 2009 um 21:50 Uhr (1535x gelesen):

Derartiges kommt mir bekannt vor, da macht man schonmal was "unanständiges" wenn man fast jeden zweiten Tag ein 9 jähriges Mädchen bei sich zu Hause hat und wenn das Einen nachher noch als "Zweitmama" bezeichnet- ihr könnte es Euch sicherlich vorstellen!? :)- Krank ist man wohl auch wenn man ein bereits totes Lebewesen von der Strasse holt damit es nicht NOCH 10xMal überfahren wird, da wird man bschmunzelt, ausgelacht. Seinen Gefühlen/Intuitionen zu folgen finde ich (überlebens)wichtig muss ich sagen. Lasst es Euch niemals nehmen bitte!! Es tut mir jedenfalls gut zu lesen dass es nicht nur mir so geht. Danke Euch. Das obige "Thema" ist noch ein wenig "spezieller" doch ich hoffe dass sich Alles zum Richtigen wendet..für beide Beteiligten:)
LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: