logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Immer starke Abwehr für Bedingungslosigkeit ?!
Helena * schrieb am 17. Oktober 2009 um 10:26 Uhr (1592x gelesen):

Liebe Waldfee,

ich kann dir nur raten, diesen Mann in "Ruhe zu lassen",
hat er dir nicht schon zur Genüge verletzende Worte an den Kopf geschmissen

"Beschuldigungen, Mangel an Respekt, Loyalität und Achtung"

"er würde mich "aus seinem Leben entfernen" sollte ich weiterhin keine Grenzen einhalten und wahren"



Wenn es schon zu Beginn einer Beziehung -von Liebesbeziehung kann ja wohl nicht die Rede sein-
so vieler Erklärungen bedarf
das ist ja richtig stressig

.... ich kann dir da nur zu Distanz raten, wäre für dich nach meiner Einschätzung gesünder.

Falls ihm wirklich ernsthaft an dir gelegen ist, müßte er sich nun bewegen, sich um dich bemühen.

Liebe Grüße,
Helena


P.S. bei einer dauerhaften Beziehung ist nicht die Gleichart (gleiches Schwingen, gleiche Gestik .... dieses "gleich und gleich gesellt sich gern") Ausschlag gebend sondern eine langjährige Bindung zeichnet sich durch "Ergänzung" aus, das freudige Finden eines Menschen, der harmonisch zu uns selbst passt - und das sind eben nicht die gleichen sondern die ergänzenden Qualitäten und Eigenschaften ...
und dies wird auch von beiden so empfunden, da braucht man nicht lange und umständlich drüber diskutieren





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: