logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Augenbrennen und Passivrauch
Chord * schrieb am 12. August 2011 um 22:40 Uhr (1790x gelesen):

Hallo Pucci,

ich hatte damals (es ist ja nun schon ziemlich lang her, waren mehrere Wochen, und das rund um den Jahreswechsel bzw. es lag sogar noch davor) glaub ich 2 verschiedene Dinge zum Inhalieren bekommen, und ich hab keine Ahnung, was da drin war, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die Beschwerden dann die ganze Zeit ausbleiben (während ich das Zeug nahm) und dann fast ein halbes Jahr später auf einmal auftauchen?
Und warum hab ich sie immer nur, wenn draußen gequalmt wird? Und warum vergehen sie dann wieder?

Ein chronisches Lungenleiden ist es wohl nicht, es waren 2 akute Sachen (Bronchitis, dann Lungenentzündung, und die sehr lange - bis auf extreme Schlappheit und Müdigkeit übrigens sonst völlig komplikationslos außer in den ersten paar Tagen, wo ich extremen und unangenehmen Husten hatte), sonst hätte es wohl kaum eine, wenn auch untypisch langsame Besserung meiner Lungenfunktion gegeben (ich war anfangs auf nur 60 Prozent.)

Liebe Grüße,

Chord



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: