logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Augenbrennen und Passivrauch
Mathilde und Konrad * schrieb am 13. August 2011 um 10:24 Uhr (1714x gelesen):

"da ich ihre Namen nicht kenn und auch nicht die Türnummer, wüsste ich nicht, wo ich klingeln muss."

ei Chord,
da fragt man sich halt mal bei den
anderen Nachbarn durch ....
notfalls gehst Du eben nach dem
Ausschlussverfahren - eine Klingel
bleibt übrig

"Ich weiß nicht, wie ich reagiere, wenn sie ungut reagieren (und genau das wollte ich mir ersparen ;-). "

Ja, dann gehen wir zu Plan B über ....
ich dachte da so an eine spezielle
außergewöhnliche Räucherung, vielleicht
gepaart mit überaus gewöhnungsbedürftiger Opernmusik *g*

"Kann ich mir nicht vorstellen, die Gärten sind recht klein, und die haben sich da so eine Art überdachte Terrasse eingerichtet - allzuweit verschieben könnte man dort den Tisch ohnehin nciht, und ich weiß nicht, ob das was brächte."

Ich wüsste nicht, dass man zum Rauchen
zwingend einen Tisch benötigen würde ..
die müssen sich halt zum Rauchen ins
Eckchen stellen .... oder in die
Wohnung -den blauen Salon als
Raucher-Lounge zur Verfügung stellen

ansonsten würde ich mir mal an deiner
Stelle einen Gartenschlauch zulegen
LG Mathilde

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: