logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Luftbefeuchter
naurmel * schrieb am 13. August 2011 um 13:29 Uhr (1834x gelesen):

Danke für deine ausführliche Antwort.

Aus der Ferne ist es schwer, den Dingen auf den Grund zu gehen. Es hört sich ganz gut an, was Du so antwortest. Ich wette, deine Beschwerden legen sich bald. Denn die vielen Denkanstöße werden Dir helfen, die Ursache zu finden und das Problem zu lösen.

Ein Ultraschall-Zerstäuber schlägt per Ultraschall Mikrotropfen aus dem Wasser raus. In einem Verdunster steht das Wasser und wird kapillar durch eine Membran geleitet, die dann die Feuchtigkeit an die Luft abgibt. Die Verdunster verkeimen schnell. So ein Ultraschallgerät ist leicht gereinigt und es verkeimt nicht. Ich habe in Amazon nachgeschaut, da gibt es schon welche ab 17 Euro, so teuer ist es wohl nicht. Meine Idee dahinter war, dass eine feuchtere Luft weniger reizend für deine Augen sein könnte.

Liebe Grüße
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: