logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Augenbrennen und Passivrauch
Chord * schrieb am 12. August 2011 um 22:52 Uhr (1690x gelesen):

"Weil er"

er/sie bitte ;-) (mehr sie als er, bzw. maximal halbe halbe)

"meinte er hat Beklemmungsgefühle beim Atmen (wohl auch im Liegen) und hatte dieses Jahr schon zwei Lungenleiden, die seine Ärztin als problematisch heilend beschrieben hat."

Ups, nein so arg ist es nicht - ich habe nur und ausschließlich, wenn so eine Rauchschwade (ich weiß nicht, wie ich das am besten bezeichnen soll, denn sichtbar ist sie nicht, aber massiv riechbar) auf einmal in mein Zimmer kommt (sie scheint sich auch nicht wirklich zu verteilen, es fühlt sich wirklich so an, als ob sich das just in der Ecke, wo mein Bett (übrigens nicht verrückbar) steht, konzentriert, und das auch nur kurzzeitig - es sind keine direkten Beklemmungsgefühle, aber was in die Richtung, nur wesentlich milder halt, dennoch unangenehm. (So ein bisschen erinnert es mich an den Lungenfunktionstest, wo man die Nasenlöcher geschlossen bekommt, aber eben nur ein bisschen, es ist jedenfalls ein Unterschied deutlich wahrnehmbar.)

mit problematisch heilend, meinte die Ärztin, dass das normalerweise eben nicht so lang dauert, bis die Werte sich bessern. (Zugegebenermaßen bin ich nicht mehr hingegangen, sobald ich aufgrund der wenn auch nur leicht steigenden Werte wusste, dass es kein COPD ist ;-) und mich auch subjektiv allmählich wieder etwas besser gefühlt hab. Ich hätte auch noch irgendsoeine Allergieuntersuchung machen sollen, auf die ich dann vergessen hab. (Bzw. wahrscheinlich wollte ich da auch nicht wirklich hingehen und hab deshalb vergessen.)

Liebe Grüße,

Chord




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: