logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Augenbrennen und Passivrauch
Chord * schrieb am 12. August 2011 um 23:03 Uhr (1809x gelesen):

Hallo Mathilde,

zur Sinnlosigkeit/Sinnhaftigkeit lies bitte auch das, was ich naurmel oben geantwortet hab.

Naja, rübergehen und klingeln ist nicht so einfach, da sich die Gartenanteile auf der einen Seite befinden, und die Wohnungstüren auf der entgegengesetzten - da ich ihre Namen nicht kenn und auch nicht die Türnummer, wüsste ich nicht, wo ich klingeln muss.
Ich könnte allerdings nachts rund ums Haus wandern und schauen ob ich sie durch den Zaun ansprechen kann oder so. (Und hoffen, dass sie dann nicht grad wieder in ihre Wohnung reingegangen sind.)

> Dann kann man ja mal schauen, wie darauf reagiert wird

Ich weiß nicht, wie ich reagiere, wenn sie ungut reagieren (und genau das wollte ich mir ersparen ;-).

> Vielleicht sind ja die Raucher Dir zuliebe bereit, eine andere Ecke auf dem
> Grundstück auszukundschaften …….

Kann ich mir nicht vorstellen, die Gärten sind recht klein, und die haben sich da so eine Art überdachte Terrasse eingerichtet - allzuweit verschieben könnte man dort den Tisch ohnehin nciht, und ich weiß nicht, ob das was brächte.

Liebe Grüße,

Chord


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: