Einsichten...
Amsel schrieb am 30. November 2001 um 8:30 Uhr (374x gelesen):
Oops, jetzt hast Du ja doch geantwortet. So ist das also, draufhaun, küssen, draufhaun, küssen, draufhaun...das funktioniert bei Toastbroten nicht, schon gewußt?
Ich schlage Dir mal vor, Dich für den Posten zum Bischof zu bewerben. Oder bist Du etwa schon einer? Hm...mal überlegen.... bald ist doch Nikolaus, vielleicht bist Du ja der! Der war ja auch ein Bischof, aber das weißt Du ja, weil Du sowieso alles weißt.
Scheint ja gestimmt zu haben, was ich geschrieben habe, sonst hättest Du DIch jetzt nicht so aufgeregt und über Dein eigenes Gebot hinweggesetzt - poste keiner Amsel *kicher* naja...wenn man das Posting nennen kann. Hab auch wieder kein Argument rausfiltern können bei Deinem Geschreibsel. Vielleicht mal anderes Filterpapier? Das hört sich bei uns beiden immer mehr nach Frühstück an, Toastbrot, Filterpapier...aber nee, danke, da müßte ich ja schon beim Frühstück kotzen.
Liebgemeinte Grüße mit vieeel Licht und Liebe, von der ich ganz bestimmt mehr verstehe als Du,
Amsel.
Ach ja, genau, bevor ichs vergesse: stimmt Du bist wirklich gefährlich. Weil Dummheit in manchen Fällen auch ansteckend sein kann. Aber ich glaube, Du hast es anders verstanden. Vielleicht glaubst Du, ich habe gemeint, alle müßten vor Dir Angst haben. Weil Du so ne Art Verbal-Karateka bist. Bist aber eher so ein kleiner Junge vonner Straße, der dauernd von seinem großen Bruder erzählt, der Karate kann. DARIN haste echt den schwarzen Gürtel.
Selten so gelacht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Amsel ~ unwichtig - 28.11.2001 12:18 (9)