logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Krieg und Frieden
Amsel schrieb am 30. November 2001 um 23:59 Uhr (362x gelesen):

Hör mal Eclipse, Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig auf unseren letzten Thread zum Thema Kephas/Petrus. Bevor Du mir da nicht antwortest, denke ich nicht daran, mit Dir weitere Diskussionen zu führen.

Daß ich Deine Einstellung zum Thema religiöse Eigenbrödlerei als Beispiel verwendet habe, bitte ich zu entschuldigen, aber sie war ja auch nicht an Dich gerichtet, sondern sollte eher zeigen, daß ich "unwichtig" für eine Henne ohne Kopf halte, die ihren Standpunkt nicht vertreten kann.

Interesse hätte ich grundsätzlich auch an Deiner Person, aber ich halte es für besser, wenn wir einfach aneinander vorbeigehen. Wenn es Dich beruhigt, ich glaube, daß Du über viel Fachwissen verfügst, denke aber, daß Du daraus Schlüsse ziehst, die ich nicht nachvollziehen möchte.

Nur für den Fall, daß Du meinen könntest, ich würde mich verkriechen:

Ich suche eine Schlacht nicht - so, wie ich bin; aber ich werde mich auch nicht scheuen, eine zu schlagen - so, wie ich bin. (frei nach Shakespeare).

In diesem Sinne bis bald bzw zu dem Zeitpunkt, an dem ein wenig Gras das überwuchert, was unsere Sache ist/war.

Amsel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: