logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexe am Boden zerstört!!!!!!
Madeleine schrieb am 18. Januar 2002 um 19:39 Uhr (431x gelesen):

Hallo Mama Hexe!

Das ist ja ungeheuerlich was Du da berichtest! Natürlich werde ich versuchen Dir zu helfen.
Ich bin allerdings keine Hexe, die sich an feste Rituale hält, ich denke sie mir meistens mit Hilfe meines Analogien-Wissens und meiner Intuition aus. Ich glaube solche Zauber sind auch wirksamer... aber kommen wir mal zur Sache:
Als erstes würde ich das Baby vor weiteren schädlichen Einflüssen dieser Art schützen. Du könntest eine kleine Wachsfigur in Form eines Embryos machen. Rede mit ihr, nenn sie "mein Baby", Du musst Dir beim Formen Dein Baby ganz genau vorstellen. Dann könntest Du das Püppchen in einen Beutel, am besten schwarz, tun, zusammen mit dem Schutz zugeordneten Sachen, z.B. Efeu, Salbei, Rosmarin, Knoblauch, Stiefmütterchen, Zwiebel, Blei und einem Tigerauge oder Türkis.
Dann verschließt Du das Beutelchen mit einem Band und machst 5 Knoten. Zum Schluss male ein Pentagramm auf den Beutel.
Bitte die Götter um Schutz für das ungeborene Leben und trege den Beutel immer bei Dir. Wenn Dein Kind geboren ist, solltest Du ihn vergraben (den Beutel, nicht das Kind ;) ).
Versuche, Dich und Dein Kind mit einem Reinigungsritual von dem Fluch zu befreien.
Solltets Du noch Fragen haben, kannst Du Dich natürlich gerne bei mir melden.
Ich wünsche Dir und dem Kind alles Gute!
B*B

Madeleine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: