(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hexe am Boden zerstört!!!!!!
Birma schrieb am 19. Januar 2002 um 8:13 Uhr (463x gelesen):
Hallo MamaHexe,
also jetzt vergiß mal diese untreue Seele von Mann. DU schaffts das mit KleinHexchen auch alleine. Was heißt denn überhaupt alleine. Wir sind da. Wann immer Du willst, kannst Du Fragen stellen oder uns mailen. Gräm Dich nicht mehr, gebrauche lieber Deine Kraft für Dich und das Kleine.
Ich habe meine Kinder alle schon groß, vielleicht brauchst Du ja irgendwann mal eine Antwort. Dann mail mir einfach oder frage hier oder bei Hexen-online.org, lostlegends.de oder dem Hexenboard.de nach.
So, koch Dir jetzt gleich mal einen Tee, der Dich ein bißerl beruhigt, denn ich vermute mal, daß die Aufregungen nicht so gut waren. Und denk einfach an schöne Dinge. Wenn Du dich beschäftigen möchtest und einfach so mit Leuten reden willst, es gibt bei hexen-online, lostlegends und über waldfeenwald.de chats.
Noch ein gesundheitlicher Rat: ich vermute mal, daß Du leichte Wehen hast. Wäre evtl. ganz gut mal Deinen Gynäkologen anzurufen. Hast Du irgend jemanden in Deiner nahen Umgebung?
Ich schicke Dir mal einen stillen und ruhigen See hinüber, in dem Du auf dem Rücken liegend in einem Rosenbeet schwimmst. Es ist ruhig, nur das Gezwitscher der Vögel erhellt den warmen Nachmittag. Dein wunderschöner Körper hat sich herrlich gerundet und Du unterhältst Dich mit dem ungeborenen Hexchen. (ggg, kannst Dir ja vorstellen, Du hättest ein kleines Fenster in Deinem Bauch).
In Licht und Liebe
Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: