logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexe am Boden zerstört!!!!!!
Shila schrieb am 18. Januar 2002 um 19:45 Uhr (421x gelesen):

Hi,

Ich kann dir zwar keinen tip geben wie du den fluch rüggangig machen kanst oder ob er ein ungeborenes leben verfluchen kann aber eines weiß ich wenn du an dich und dein Baby glaubst dann schaffst du das!!!! Er wird schon noch begreifen was er da angestellt hab spätestens wenn der fluch zu ihm zurück kommt.
Ich hoffe nein ich glaube das du das schaffen kannst und wünsche dir für die nägsten 4 Monatge alles Liebe kraft und Mut das durch zu stehn, sollte es dir mal wieder schlecht gehn koch dir einfach einen Tee leg deine Lieblings CD ein und sage dir immer wieder das du und dein Baby das ihr das schaft und sollte das nicht helfen schau dich im Forum um und schreibe einfach wie es dir geht dann frist du das nicht in dich herein.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Alles Liebe und sag bescheid wens da ist.
Shila

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: