logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexe am Boden zerstört!!!!!!
Mama Hexe schrieb am 18. Januar 2002 um 20:37 Uhr (415x gelesen):

Danke!!!!!!

Ich danke Euch vielmals das Ihr mir helfen wollt.Das tut gut zu wissen das ich mein Herz bei Euch auschütten kann.
Zur Zeit bin ich so etwas von durch den Wind das kann man sich garnicht vorstellen.Mein kleines "Hexchen" merkt auch das mit seiner Mama etwas nicht stimmt.Mein Bauch ist ganz unruhig und irgendwie merkwürdig.Wünsche mir doch nichts mehr als anfangs Mai mein "Hexchen" auf den Armen zu halten.Hoffe nur das ich die Nacht durchstehe!Zum Glück hat mir mein Frauenarzt seine Private Nummer gegeben für den Fall das etwas passieren würde.
ICH HABE SOLCHE ANGST UM BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss aufhören zu schreiben denn meine Tränen tropfen schon in die PC Tastatur.Sehen tu ich auch nichts mehr(total verweinte Augen).
Tut mir leid das ich Euch hier die Ohren voll Heule.Sorry!!!!!

Nehme jetzt ein warmes Bad vieleich beruhigt mich das einwenig.Melde mich wieder wenn ich mit Weinen aufgehört habe!

Mama Hexe mit klein "Hexchen"



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: