(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hexe am Boden zerstört!!!!!!
Elokin schrieb am 18. Januar 2002 um 20:51 Uhr (428x gelesen):
Hallo Mama-Hexe,
ist ja wirklich allerhand !!!
Also sowas wirklich unglaublich so ein Versuch *total entrüstet ist*
Aber eigentlich sollte es bei dem Versuch bleiben!
Er kann eigentlich nicht sein eigenes ungeborenes Kind verfluchen, es ist ein Teil von ihm und somit würde der Fluch auf Ihn zurückfallen.
Außerdem stehen Schwangere unter besonderem Schutz!
Zieh Dir den Schuh nicht an, Du mußt den Fluch ja nicht annehmen, immer wenn Du an Ihn oder den "Fluch" denkst dann Lache einfach und summe oder singe ein Kinderlied, irgendetwas nettes oder ein Gedicht.
Also für mich ist das ein Schlappschwanz der Angst vor Verantwortung hat. Wahrscheinlich kommt er eh bald zurückgekrochen wenn ihm klar wird was er verloren hat.
Es gibt keine Knackigen Schlanken Schwangeren (außer im Fernsehen wo die Leute einen Knackarsch haben aber dafür ein Kissen unter dem Pulli!!)
Nimm ein schönes Reinigungs-Bad; tu Dir was gutes
*wenn Du aber willst dann kann ich Dir auch eine Ritual zum Fluch abwehren schicken, obwohl ich nicht Glaube das Du ihn brauchst*
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Liebe für Dich und Dein Kind.
Du schenkst dem Kind das wichtigste auf der Welt, Wärme Geborgenheit und das Leben.....
Ich hoffe für Dich das alles gut wird, bitte melde Dich doch wieder bei uns
Beste Wünsche
Deine Elokin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: