logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexe am Boden zerstört!!!!!!
Leona14 schrieb am 18. Januar 2002 um 21:23 Uhr (444x gelesen):

hallo mama-hexe!!!

auch von mir ganz ganz herzliche glückwünsche. du bist eine sehr gute mutter und wirst es, denk ich auch bleiben. ich kann mich nur den anderen anschließen. ich find das echt ganz bekloppt von dem vater deines kindes. ich hoffe nur für ihn, dass es doppelt oder dreifach so schlimm auf ihn zurück kommt. so eine miese fiese ratte. ich wünsche dir für dich und dein kind noch sehr sehr viel glück im leben und vor allen dingen einen neuen und ganz ganz lieben papa :) , der dich und dein kind unterstützt. ja, was kann ich noch sagen?? achja: wie heißt das kind eigentlich oder wie soll es heißen`?? wird es ein junge oder ein mädel?? ich liebe es, namen für babys aussuchen. ich liebe amerikanische namen. aber manche deutsche sind auch wunderschön. wenn du noch keine ahnung hast, welchen namen es bekommt, kannst du dich ja vielleicht an mich oder die anderen hier im forum wenden. hast du einen speziellen hexennamen?? ich habe leona, witch of silence and truth. ich werde mein späteres kind nach meinem hexennamen taufen lassen.

noch alles gute für die zukunft und eine gute geburt!!!

deine leona

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: