logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Schutz - wenn Sterbende klammern???
Anath schrieb am 10. März 2002 um 16:12 Uhr (418x gelesen):

Hallo Shyrin,
Fall bei den beiden noch etwas zu besprechen ist - siehe die anderen postings.
Das ist aber nicht immer der Grund. Zwischen Mutter und Tochter besteht ohnehin eine sehr starke energetische Verbindung. Meine eigene Mutter hat, bevor sie starb, sehr viel Energie von mir gezogen, sie wollte auch noch nicht gehen, hatte noch zu viel vor. Ich hab dann einfach mit ihr abgesprochen, dass und wann ich ihr Energie schicke, dadurch hat der Energievampirismus bei ihr, was mich angeht, sehr stark nachgelassen. Das Gleiche habe ich dann auch mit meiner Schwiegermutter erlebt, die ebenfalls sehr krank war und zu unbewußtem Vampirismus neigte. Mit beiden Frauen hatte ich keine "Rechnungen" mehr offen, konnte sie auch sehr gut gehen lassen.
Zusätzlich trage ich in solchen Fällen immer ein speziell auf "Energieschutz" programmiertes Steinchen um den Hals.
Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft,
alles liebe, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: