logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Unter anderem auch, das ist wahr.
Vera schrieb am 11. März 2002 um 8:30 Uhr (434x gelesen):

> Hallo Vera,
> ich stimme dir zu, das höhere selbst hält zu uns immer Kontakt, aber hat es nicht andererseits unbegrenzten Zugang zur Energie?
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze,
ja, unter anderem steht es in Verbindung zum Ursprung, Urkraft, oder wie auch immer, Götter... aber am schönsten ist in meinen Augen, wenn Du Dir nun zwischen dem Höheren Selbst und Dir einen Filter vorstellst, der einiges auffängt. Dieser Filter verstopft bei der geringsten inneren Unruhe, so daß der Kontakt gestört wird. Jetzt blasen wir ein wenig Licht durch, dann ist viel von dem Verstopften weg, und der Zwischenmenschliche Kontakt wird wieder energetisch möglich. So ungefähr, es ist immer schwierig, die Worte zu finden.

In Liebe, Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: