logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Tulpen nach Athen
Vera schrieb am 10. März 2002 um 18:25 Uhr (447x gelesen):

> Hallo Nevyn,
> ich muss gestehen, mir ist das etwas suspekt. Du schreibst sie soll dem höheren Selbst Energie schicken, aber das höhere Selbst befindet sich doch auf einer energetischen Ebene, ist es demnach nicht unsinnig Tulpen nach Athen zu tragen?
> ciao
> Blaze
> PS.: Das mit der e-Mail hat wieder nicht geklappt, geht das überhaupt, ein Leerzeichen in der Addy?

Dear Armin,

soweit ich da mitreden kann, soll durch die Objektverschiebung die Energie über das höhere Selbst den Einfluss ausüben können, was direkt nicht möglich ist in dem Zustand der Mutter.
Was meinst du eigentlich mit "auf einer Energetischen Ebene"? Soweit mir bekannt ist, liegt das höhere Selbst unfiltriert in Akasha, was uns immer beeinflusst und zu dem wir immer Kontakt haben.

Alles Liebe, Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: