logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: vielleicht eine etwas blöde Frage.......
Ragnarok schrieb am 3. Mai 2001 um 22:59 Uhr (353x gelesen):

> Hi,
> Erfahrene Hexen reden ja öfters ganz selbstverständlich davon, dass sie "Besuch" bekommen, in Form von Geistern, Gnomen, Dämonen, was auch immer. Nun würde ich gerne mal wissen, woran man selbige erkennen kann. Ich bilde mir ein, letzte Nacht Besuch erhalten zu haben... aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht bloss pure Einbildung war. Vielleicht eine nervliche Ueberreaktion oder die Vermischung von Traum (Schlaf) und Realität, also Wachsein...
> Woran erkennt man, ob da wirklich etwas da ist? Gibt es Anhaltspunkte? Manifestieren Geister und Dämonen, sofern es die gibt, nur visuell, oder auch in Berührungen und so weiter? Und kann man Dämonen durch pure Blödheit (z.B Beeinflussung durch einen Film, ein Buch, was auch immer) herbeirufen, ohne es zu wollen? Oder ist sowas rein psychologisch zu erklären?
> Für Antworten wäre ich dankbar!
> B.B,
> Hexenschülerin
hallo,
yup das ist ein knackpunkt....also ein paar feinde mehr auf meinem konto...mal sehen...
als erstes möchte ich anmerken das diese erscheinungen aller art nicht einfach so in der gegend abhängen wie n punk am bahnhof....es gibt leute die scheinbar keinen tag in ihrer wohnung verbringen ohne solche erscheinungen bei sich zu haben...aller dings handelt es sich dabei wohl meistens um Weingeister oder DopDämonen
also um ehrlich zu sein kann ich nur von dämonen sprechen..meine erfahrungen mit geistern und (gnomen?Hä?)ist recht beschrenkt aber ich hab mal gesagt es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten...also steh ich auch dazu.
die sicherste methode um rauszufinden ob es nur einbildung ist .... wenn er öfter auftaucht...zeig ihm einen freund ..sag einfach ganz scheinheilig ob ihm irgendwas auffällt wenn er / es wieder da ist.... wenn nicht heisst das allerdings nicht das es einbildung sein muss..
nun die meisten dämonen die ich kenne sind in irgendeiner form selbst erschaffen...aber einfach so ohne plan würde ich sagen .... seeeehr unwahrscheinlich...aber so lange er nichts tut ists ja auch egal..eigentlich ganz nett
einen wirklichen beschworenen Dämonen zu treffen...noch unwahrscheinlicher ... vor allem wenn du noch in der lage bist hier zu posten....ich denke es ist eigentlich egal ob oder ob nicht ... tatsache ist du siehst ihn und wenn er dich nervt...vernichte ihn...egal was es war und ende....
wenn du einen freund oder feind hast der sich mit sowas beschäftigt , kanns natürlich schon sein...aber denk dran..zumindest was dämonen betrifft...sie existieren niemals ohne grund(die selbsterschaffenen) und wahre dämonen schon gar nicht...laß eine gesunde vorsicht walten ok?
und was Geister und Gnome(lach)(wie sehen die aus? interessiert mich wirklich) betrifft, frag am besten eine richtige hexe, die wissen das denk ich..
und wenn du noch fragen hast zu DÄMONEN aller art mail mir einfach ... ich erzähl schon ein paar anderen was darüber warum nicht auch dir..soll heissen macht mir nix aus
Ragnarok
weiche, weiche, menschenform(aus nem comic hört sich aber cool an oder?)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: