logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: vielleicht eine etwas blöde Frage.......
Ragnarok schrieb am 5. Mai 2001 um 17:11 Uhr (349x gelesen):

> Hi Ragnarok,

> zuerst mal vielen Dank für deine Antwort!
> Mein "Dämon" (*grins*) manifestiert sich nicht unbedingt visuell.... d.h ich kann ihn nicht sehen... es ist nur eine Art Gefühl.

> Beschworen habe ich etwas, indem ich (als Kunst-Projekt) Dämomengesichter gemalt habe... beim Malen kommt immer sehr viel Energie rüber. Und ich hab mich auch sonst sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt, hm man könnte sagen, dass ich einen gerufen habe, ohne daran wirklich zu glauben. Also wenn es einer ist, ist er auf jeden Fall selbst kreiert oder beschworen. Nur...
> gibt es die Teile überhaupt? Ich kann da nicht so recht daran glauben, obwohl ich mich ja auch mit Hexerei beschäftige.

> Das mit den Freunden ist vielleicht die beste Idee...

> ich hab noch ein paar Fragen, wenn ich darf maile ich sie dir, weil sie nicht unbedingt sehr öffentlich sind.....

> Gruss
> Hexenschülerin
Hallo,
mail mir wenn du möchtest
ich freue mich darauf
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: