logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
(u.a.) Elementegleichgewicht und Link
Tares schrieb am 4. Mai 2001 um 16:51 Uhr (428x gelesen):

Liebe Schülerin BB !

>

Nun das dies zur besagten Stunde nicht so war und Du mehr einen gefühlsmässigen bis taktilen Eindruck bekamst, dafür sind vielerlei Möglichkeiten denkbar. Zum einen muss es nicht zwangsweise - nur weil Du Dich zuvor intensiv mit solch einem Dämonenbild auseinandergesetzt hast - ein negativ polarisiertes Wesen ( stellen wir zunächst dahin ob es sich um einen Elemental oder ein anderes Wesen war ) gewesen sein. Ein desinkarniertes Wesen könnte u.U. diese Art der Kommunikation vorgezogen haben.
Weiterhin ist denkbar, daß sich z.B. durch dein intensives Malen Dein feuriges Element kurzfristig erschöpft hatte, sodaß Du unbewußt auf andere Weise wahrnahmst.
Denkbar ist auch, daß Du unbewußt den visuellen Bereich ausgeblendet hast, z.B. aus Angst oder aus einer anderen unbewußten Motivation heraus. Etc.

>

Übungen gibt es vielerlei.
Das beste und umfassenste Buch, daß ich empfehlen könnte und das einen riesigen Teil der Magie beeinhaltet, wäre das von Franz Bardon, der Weg zum wahren Adepten, daß DU Dir neben vielerlei anderer magischer Literatur auf diesem Link unter der Sparte "Esoterik 1" runterladen kannst, wenn Du magst.
----->http://www.geocities.com/hans65prvp/

Ich würde Dir - falls Du Dich zu den Übungen entschliessen solltest - raten, daß Du Dir für die einzelnen Übungsabschnitte ausreichend zeit lässt und nichts überstürzst :-)

Desweiteren sind Tattwaübungen zum besseren kennenlernen der Elemente in sich selbst empfehlenswert.

>

Deine Interpretation würde ich auch zustimmen.

>

Nunja ich will sicher keinen auf Moralapostel machen, doch ist die Beschäftigung mit solcherlei dämonischen Dingen nicht so ganz ohne ....

>

Bezug zu Deiner Selbst hat dieses Erlebniss sicherlich, da liegst Du richtig.

>

Ich grüsse Dich, in der Hoffnung einige Deiner Fragen beantwortet zu haben,
von Herzen

Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: