logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was soll/kann ich machen??????
Erichsen schrieb am 27. März 2002 um 3:42 Uhr (340x gelesen):

Hallo Typhon,

muß Dir leider einen unangenehmen Gendanken dranhängen, unangenehm gerade deshalb, weil es ja wahrscheinlich um die Existenz Eurer Familie geht.

Wenn Dein Vater in so eine mißliche Situation kommt, dann drängt sich der Gedanke auf, ob da in seiner beruflichen Grundausrichtung nicht der Wurm drin ist.

Denn wenn Du die Wirkungsweisen des Schicksals begriffen hast, dann wird dir klar, daß ein Schaden jedweder Art immer die direkte Folge einer Fehlausrichtung des Lebens ist.

Damit ist gemeint, daß Dein Vater entweder in beruflicher Hinsicht falsch ausgerichtet ist (was das Wahrscheinlichste ist) oder, falls er Ausländer ist und seinen Anlagen gemäß in seiner Heimat seine Bestimmung zu erfüllen hätte (ist nicht bei jedem Ausländer so), seine Ortsorientierung falsch ausgerichtet wäre (das eine schließst das andere nicht aus).

Aber, es ist sehr anzunehmen, daß er vor dem Arbeitsgericht "RECHT" bekommen wird, da unsere Gerichte überhaupt keine Kenntnisse über diese Dinge haben, noch irgendein Verständnis von einem Juristen für diese Dinge verlangt wird.

Also Kopf hoch, in der Justiz ist Dein Vater (in diesem Fall) höchstwahrscheinlich in besten Händen.

Bleibt nur zu hoffen, daß Dein Vater (aber vor allem Du) aus dieser Misere etwas lernt, damit Eure Familie nicht wieder in eine solche Situation kommt.

(Da ich nur wenig Hoffnung habe, daß Dein Vater diese Zusammenhänge begreift, weshalb ich erst gar nicht an seine Reaktion denken möchte, wenn Du ihn damit konfrontieren würdest, hoffe ich doch, daß Du vielleicht etwas aus der Sache lernst.)

Ich sende Dir glückbringende Gedanken, damit Du und Deine Familie ein gesegnetes und zufriedenes Leben bekommen werdet.

Mögest Du mit der Macht sein ...

Erichsen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: